· 

Abstimmung 2018/1


Antrag

Erstellen und durchführen des Projekts "Bilderserie Pfiffikus Pfeiferl" laut beiliegendem Konzept

Abstimmung

Vorstand des Orgelbaufördervereins Wien-Meidling

Dokumente

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 4
  • #4

    David Gomolla (Donnerstag, 05 Juli 2018 13:29)

    kurzes Update:
    ich habe der Illistratorin die Geschichte und das Konzept geschickt und sie will sich mit Skizzen im August melden.

    Sollen wir wegen der Förderung mal mit dem Herrn Weiß vom Bezirk reden?

  • #3

    Christian Cermak (Montag, 28 Mai 2018 10:42)

    Tolle Idee....da bin ich für.
    Zwecks Förderungen kenne ich mich auch nicht aus.
    Müssen wir klären.
    LG
    Christian

  • #2

    David Gomolla (Samstag, 26 Mai 2018 10:42)

    Danke Helga,
    ich denke auch wenn wir die Förderung vom Kulturkreis (Bezirk) nicht bekommen sollten (was ich nicht glaube) würde ich auf jeden Fall nach einer anderen Förderung schauen. Vielleicht können wir auch in den Schulen mal fragen, die haben oft auch gute Kanäle zu Förderstellen...

    Oder haben die anderen eine Idee?

  • #1

    Helga Denk (Samstag, 26 Mai 2018 00:16)

    Natürlich bin ich einverstanden mit dem Projekt! Super, gefällt mir wirklich gut!
    Ich liebe Geschichten und Bilderbücher..........

    Aber was machen wir, wenn wir keine Förderung bekommen. Immerhin haben wir für das Orgelprojekt schon eine Förderung bekommen? Finanzieren wir als Verein dann allein? Vielleicht könnten wir eine "Kindermusik-Förderung", wie immer das heißt bekommen? Weiß da jemand Bescheid? Vielleicht Christians Lehrerin-Freundin?

    Liebe Grüße!
    Helga