Update Neujahresvorsatz

Unser Vorsitzender David Gomolla ist viel unterwegs und fährt auch viel mit dem Auto, Taxi und Uber von A nach B.

Er hat sich für das Jahr 2021 vorgenommen mehr zu Fuß zu gehen, die Umwelt so zu schonen und den eingespraten Betrag dem Verein für seine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu spenden. Hier ein Update aus dem Monat Jänner...

Er hat im Monat Jänner 2021 in Summe 22,01 km nicht mit dem Auto, sondern zu Fuß zurückgelegt, das entspricht zusätzlichen 33.862 Schritten für seine Gesundheit.

Er hat dadurch fast 42 Gramm CO² eingespart und so unserer Umwelt etwas Gutes getan.

Über EUR 50,00 an Taxi, Uber und Autokosten hat er sich so gespart. Diese hat er dem Verein für seine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gespendet. Er sagt: "Ich gehe oft den Weg von mit zu Hause im 10. Bezirk in die Pfarre im 12. Bezirk zu Fuß, statt das Auto oder ein Taxi zu nehmen. Besonders Morgens ist das ein wirklich schöner Weg. Die Zeit zu Fuß tut mir gut, sie entschleunigt aber hält mich auch in Bewegung, und das ist echt was schönes!".

Weiter so David!

Wir danken dir sehr herzlich für deinen Einsatz!

Wenn auch Sie sich dem Neujahresvorsatz unseres Vorsitzenden anschließen wollen, schreiben Sie uns: info@orgelbaufoerderverein-meidling.at

Wir freuen uns auf Mitgeher*innen!