Adventure Parcours

Corona ist noch immer da. Unsere Kreativität aber auch.

Derzeit gestalten wir für euch einen Adventure Parcours rund um die Orgel und den Kirchenraum. Baby, das kleinste Kind der Familie Pfeiferl hat noch keinen Namen und noch keinen Ton. Einen solchen erhält jede Orgelpfeife in einer wichtigen und fast magischen Zeremonie. Bei 'B', wie ihn seine Freunde nennen, scheint was nicht ganz so rund gelaufen zu sein.

 

Findet zusammen den Ton und damit auch den Namen von B. Ein Spiel für die ganze Familie voller Rätsel und Aktionen an und um die Orgel herum.

Eine Aktion, die für Gruppen bis 6 Personen gedacht ist, also ideal für eine Familie. Der Parcours dauert ca. 1 Std und gibt euch Einblicke in Räume und Orte der Kirche, wo man sonst nicht so leicht hinkommt.


Da wir noch nicht wissen, wann wir es gesetzlich wieder dürfen, hier mal die Ankündigung. Aber sobald es wieder geht, schreiben wir und schicken euch auch den Link zur Anmeldung!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0