Das Jahr 2015

Im Bereich der Kirchenmusik ist im heurigen Jahr viel Gutes entstanden.

Denken wir an unsere Taize Gebete mit unserem Singkreis, die Gestaltung der Firmung mit unserer Band, die Gestaltung der heiligen Woche mit Kantoren und dem Singkreis, das Frohnleichnamsfest mit unseren Bläsern, das Hochfest Allerheiligen mit der Missa brevis a tre voci von Michael Haydn, das Konzert am dritten Advent mit der Kantate " wachet auf ruft uns die Stimme " von Dieterich Buxtehude, der heilige Abend mit Trompete, die Arbeit unserer Kantoren, Musiker und Sänger.

 

Es war ein wunderschönes kirchenmusikalisches Jahr. Ein großes Dankeschön an Alle, die uns in diesem Bereich unterstützt und mitgemacht haben.

 

Am Silvesterabend, im Rahmen der Jahresabschluss Messe sammeln wir für die Kirchenmusik unserer Pfarre, damit die Kirchenmusik auch im Jahr 2016 zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen in dieser vielgestaltigen Art weitergeführt werden kann.

 

Bitte unterstützen Sie uns dabei.
Bereits jetzt möchten wir Ihnen dafür danken.

Konzert in der Fastenzeit

Firmung 2015

Lange Nacht der Kirchen

Fronleichnam

Erntedank

5 Jahre Mitgliedschaft

Konzert im Advent