Das Jahr 2018

Orgelfahrt nach Pinkafeld

am 14. April 2018 fand unsere Orgelfahrt nach Pinkafeld zum dortigen Kirchenmusikverein statt. Wir wuden sehr freundlich empfangen. Herr Peter Tiefengraber (dortiger Kirchenmusiker) hat sich den ganzen Tag Zeit für uns genommen, uns nach einer ersten Stärkung im Pfarrsaal, die dortige Orgel gezeigt. Die Pfarre und der Verein planen aufgrund des Zustands der bestehenden Orgel einen kompletten Neubau.

Nach dem Mittagessen besichtigten wir die "neue" Orgel der dortigen evangelischen Kirche. Ein wirklich schönes Instrument!

Natürlich durfte ein Eis zum Abschluss nicht fehlen!

Herzlichen Dank an Alle, die mitgefahren sind und an alle, die uns dort begleitet haben.

einige Eindrücke


Theaterstück "Judas"

Am 11. März fand eine Aufführung des Theaterstücks "JUDAS" von Lot Vekemans in unserer Kirche statt. Ein Theaterstück, bei dem nur eine einzige Person agiert - über die archetypische Figur des "Verrats". Vielen Dank vor allem an Fredrik Jan Hofmann, der dieses Werk in einzigartiger Weise unglaublich spannend interpretiert hat.

einige Eindrücke