Kinder-Roman

 

Derzeit schreiben wir an einem Roman für Kinder im Alter von 8-12 Jahren über 'B', seine Freude DTwo und DisTwo und ein spannendes Abenteuer auf der Suche nach Identität, Freundschaft und Liebe.

 

'B' hat noch keinen Namen. Diesen bekommen  Orgelpfeifen in einer wundersamen Nacht jedes Jahr vor dem Weihetag der Orgel. Eigentlich eine Routinefeier, dachten sich alle. Aber sie hatten die Rechnung ohne die Stmmgabel gemacht.

 

'B' zeiht mit deinen Freunden los auf der Suche nach seinem Namen und seiner Identiät und stolpert in die Machenschaften einer Gruppe von Menschen, angeführt von einem geheinmnisvollen Mastermide, die alle Orgeln zerstören wollen.

 

Unweigerlich holt alle die Vergangenheit ein um die Zukunft zu retten.

 

Wir möchten dieses Buch Realität werden lassen und es lektorieren und drucken lassen. Unser Ziel ist eine Veröffentlichung Ende 2022. Für Lektorat, Druck, Werbung und Grafik brauchen wir rund 3.000 €. Genau da brauchen wir eure Hilfe! Werdet Bronze, Silber, Gold oder VIP Founder:in dieses Buchs.

 

Als Dankeschön erhältst du:

 

Bronze Card: Exkusiv einen Kugelschreiber und eine Postkarte von 'B' und seinen Freunden

 

Silver Card:  Exklusiv als erste fertigen Roman mit Widmung.

 

Gold Card: Exklusiv als erste den fertigen Roman mit Widmung und das geplante Hörbuch dazu.

 

VIP Card: Exklusiv eine Orgelführung, als erste den fertigen Roman mit Widmung und das geplante Hörbuch dazu.

Der Spendenstand