Arbeitshilfen Kirchenmusik

Wir möchten Kirchenmusikern, Pfarrgemeinderäten, Priestern und Gemeinden Arbeitshilfen zur Verfügung stellen, die sie bei der Arbeit in der Kirchenmusik ihrer Pfarre dabei unterstützen eine lebendige Kirchenmusik zu erhalten zu fördern oder zu entwickeln.

Kinder und Orgel

Auf unserer Homepage www.kinder-und-orgel.at finden Sie viele Informationen und Materialien rund um das Thema Kinder und Orgel.

Noten

Oft suchen Kirchenmusiker nach liturgiefähiger, zeitgenössischer Kirchenmusik. Unser Mitglied Alexander Wessetzky, seines Zeichens aktiver Kirchenmusiker und Komponist hat sich dieser Herausforderung gestellt. Es sind verblüffende Werke entstanden.

"Meidlinger Magnificat"

Alexander Wessetzky, Partitur „Meidlinger Magnificat“ Op. 79, für: Schola, Gemeindebeteiligung (optional), Orgel und Jazzbass (optional)

• verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1