Wir wandern am Samstag, den 25. April 2020 für die Orgel!

Wie das geht?
Wir wollen gemeinsam unterwegs sein, die Natur genießen, uns austauschen und dabei die große Kauffmann-Orgel in Wien unterstützen.
Wir haben drei Strecken ausgewählt, so haben Sie die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad und die Länge der Wanderung selbst zu bestimmen. Sie möchten eine eigene Strecke gehen? kein Problem, sprechen Sie uns einfach an.
Für jeden dritten Schritt wollen wir 1 Cent für die Sanierung der Orgel spenden (Schrittzähler erhalten Sie von uns). Vielleicht haben Sie auch einen Sponsor, der oder die Sie bei diesen Vorhaben unterstützt?
Um 17 Uhr treffen wir uns dann wieder in der Pfarre Meidling, haben dort die Möglichkeit an einer kurzen Orgelführung teilzunehmen und setzen uns dann im Garten der Pfarre zusammen. Bei einem Glas Wein und einer Kleinigkeit zu Essen wollen wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen.
Sollte an dem Tag, wider Erwarten kein gutes Wetter sein, kontaktieren wir Sie und werden gemeinsam versuchen einen Ersatztermin zu finden.

Anmeldung zur Aktion "Wandern für die Orgel"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können sich auch die Anmeldung und Beschreibung der Aktion als Flyer downloaden - gerne auch zum weitergeben!

Anmeldung zur Aktion Wandern
Bitte füllen Sie diese Anmeldung aus und retournieren Sie sie an uns per Post: Orgelbauförderverein Wien-Meidling, Albrechtsbergergasse 6, 1120 Wien oder per Scan via Email an info@orgelbaufoerderverein-meidling.at
Wandern für die Orgel 2020.pdf