Wir stellen uns vor


Der Vorstand

Dipl. Theol. David GOMOLLA

Vorsitzender

 

d.gomolla@orgelbaufoerderverein-meidling.at

 

Koordinator, Networker, Kirchenmusiker

 

David ist der Kopf des Vorstands. Aus ihm sprießen laufend neue innovative Projektideen - zu bremsen ist er kaum.

Helga DENK

Stellvertr. Vorsitzende

 

h.denk@orgelbaufoerderverein-meidling.at

 

Anita KOPCSA

Kassierin

 

a.kopcsa@orgelbaufoerderverein-meidling.at

 

Christian CERMAK

Schriftführer

 

c.cermak@orgelbaufoerderverein-meidling.at

 

Kirchenmusiker, Tontechniker, Allrounder

 

Christian ist leidenschaftlicher Musiker. Er liebt Orgeln, besonders unsere. Er ist kreativ , praktisch und vielseitig. Vieles wäre ohne ihn im Verein nicht möglich.

MitarbeiterInnen

Carina Reichly

Kinder und Orgel

 

c.reichly@orgelbaufoerderverein-meidling.at

 

Musikvermittlerin, Organistin, Orgel- und Klavierlehrerin, Elementare Musikpädagogin, Musik- und Bewegungspädagogin.

 

Mit Takt und Rhytmnus geht sie Neues und Bekanntes an. Tatendrang ist ihr zweiter Vorname.

Helga HANSI

vormalige Kassierin

 

h.hansi@orgelbaufoerderverein-meidling.at

 

Hoch engangiert, voller Kraft und Lebensfreude unterstützt sie, wo es geht!

Uschi KOPCSA

Mitarbeiterin

 

 

Ruhig und voll konzentriert, sehr engangiert und mutig, bereichert sie unser Team!