Sommerfest 2022

Nach drei Jahren "Zwangspause" durften wir am 02.09.2022 endlich wieder ein Sommerfest zusammen feiern.

Bei guter Musik, unserer Band "meidling3", gutem Essen und toller Gesellschaft haben wir den Sommer und die Ferienzeit ausklingen lassen.

Ganz herzlichen Dank an alle, die gekommen sind, an alle die mitgedacht, mitorganisiert, mitgetan und das Fest mitgetragen haben.

Es war großartig. Die Menschen, die wir zu Gast haben durften, sind zufrieden heimgegangen und haben vielleicht auch etwas an guter Stimmung mitnehmen können in ihren Alltag.

Hier ein paar Eckdaten:

• Wir durften rund 200 Menschen unsere Gäste nennen.
  • Einige von uns sind am Fest im Schnitt 30.000 Schritte gegangen.
  • Wir haben rd. 300 Meter Kabel verlegt.
  • Wir haben 350 Lose verkauft.
  • Es wurden 175 Liter Bier, 112 Sommerspritzer getrunken, 170 Bratwürste und 100 Stück Kuchen gegessen.
  • Es waren 24 Helfer im Einsatz.
  • Die Band bestand aus 6 Mitgliedern.

Wir hatten ein Ziel: miteinander feiern, Gemeinschaft haben, gute Musik erleben und Gastgeber:innen sein. Ich glaub das ist und gut gelungen: vielen vielen Dank!