VERWANDELN SIE IHREN NAMEN IN EINE EINZIGARTIGE MELODIE

Ein Geburtstag, ein Hochzeitstag oder ein Jubiläum stehen an, aber was soll man bloß schenken? Es soll doch originell, persönlich und wertschätzend sein. Wir haben da eine Idee!

Musik ist Ausdruck der Seele. Verwandeln Sie Ihren Namen oder den Ihrer Liebsten in eine einzigartige Melodie.

Diese unverwechselbare Melodie ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass, ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit und alles dazwischen.

Jede Melodie wird von unserem Komponisten individuell gestaltet.

Das Stück dauert rd. 20 Sekunden und wird mit Begleitung komponiert.

Sie haben dabei die Möglichkeit zu wählen, ob Sie die Melodie nur als Audio, zum Selbstausdrucken, als Wandbild oder individuell auf der großen Kauffmann-Orgel in Wien Meidling eingespielt erhalten möchten.

AUFMERKSAM

Dieses durchdachte Geschenk ist eine einzigartig gestaltete Kreation, die sicher jedem gefällt, der Musik mag.

PERSÖNLICH

Blumen kann jede/r schenken. Mit diesem Geschenk können Sie Ihren Liebsten jedoch etwas ganz Besonderes und vor Allem Persönliches bieten.

EINZIGARTIG

Bei der Melodie geht es um mehr als nur einen Namen, der in Noten umgewandelt wird. Es ist eine einzigartige Geschenkidee, die Ihre Lieben schätzen werden.

1. Wählen Sie Ihr Design

Wählen Sie zwischen den Optionen für gerahmte Bilder oder digitale Dateien. Wählen Sie Ihre Design-Präferenz, entweder der Vintage oder ein benutzerdefinierter Foto-Hintergrund, wenn Sie uns ein Bild senden. Gerne spielen wir Ihre Melodie auf unserer Orgel ganz individuell für Sie ein.

2. Angabe des Namens

Geben Sie beim Bestellvorgang im Anmerkungsfeld den Namen ein, den Sie in eine Melodie verwandeln wollen.

3. Unser Musiker schafft Ihre Melodie

Unser Musiker wird eine individuelle und einzigartige Melodie komponieren, die Ihren Namen ausdrückt.

4. Wandkunst produziert und gesendet

Ihre Melodie wird auf einem Poster präsentiert oder in ein digitales Format gebracht, bevor wir sie Ihnen zusenden.

Ihr komponierter Name als Audiodatei

Wir komponieren Ihren Namen. Sie erhalten eine individuelle Audiodatei als mp3.

• verfügbar

Ihr komponierter Name zum selbst ausdrucken

Wir komponieren Ihren Namen. Sie erhalten eine individuelle Audiodatei als mp3 und Ihre Komposition als pdf zum selbst ausdrucken.

Ihr komponierter Name als Wandbild

Wir komponieren Ihren Namen. Sie erhalten eine individuelle Audiodatei als mp3 und Ihre Komposition als gerahmtes Wandbild.

• 14 -20 Tage Lieferzeit1

Ihr komponierter Name als Wandbild und individuelle Einspielung auf unserer Orgel

Wir komponieren Ihren Namen. Sie erhalten eine individuelle Audiodatei als individuelle Einspielung Ihrer Komposition auf unserer Orgel, sowie als gerahmtes Wandbild.

• 14 -20 Tage Lieferzeit1

Einige Beispiele