Adventure Parcours

Der Adventure Parcours rund um die Orgel und den Kirchenraum ist fertig!

 

Baby, das kleinste Kind der Familie Pfeiferl hat noch keinen Namen und noch keinen Ton. Einen solchen erhält jede Orgelpfeife in einer wichtigen und fast magischen Zeremonie. Bei 'B', wie ihn seine Freunde nennen, scheint aber etwas nicht ganz so rund gelaufen zu sein.

 

Findet zusammen mit 'B' den Ton und damit auch seinen Namen. Ein Spiel für die ganze Familie und Freunde voller Rätsel und Aktionen an und um die Orgel herum.

 

Eine Aktion, die für Gruppen bis 6 Personen gedacht ist, also ideal für eine Familie oder Freunde. Wir empfehlen diesen Parcours für Kinder ab 6 Jahren. Der Parcours dauert ca. 1 Std und gibt euch Einblicke in Räume und Orte der Kirche, wo man sonst nicht so leicht hinkommt.    

 

Sichert euch auf jeden Fall schon einmal einen Terminslot.

.

Termin buchen