Persönliche Orgelführung

Die Pfarrkirche Meidling ist ein imposantes Gebäude, das sich im gleichnamigen Bezirk in Wien befindet. Es ist ein Ort der Ruhe, ein Ort, an dem man sich zurückziehen und Kraft tanken kann. Aber es ist auch ein Ort der Musik, dank der majestätischen Orgel, die im Kirchenschiff thront. Diese Orgel ist ein besonderes Juwel und verdient es, genauer erforscht zu werden.

Deshalb freuen wir uns, Ihnen eine persönliche Orgelführung an der Orgel der Pfarrkirche Meidling anbieten zu können. Die Führung dauert etwa eine Stunde und ist für Gruppen und Einzelpersonen gleichermaßen geeignet. Sie richtet sich sowohl an Laien als auch an Kenner, die mehr über die Geschichte und Funktionsweise dieser großartigen Orgel erfahren möchten.

Während der Führung werden Sie die Chance haben, die Orgel im Detail zu betrachten und zu verstehen, wie sie funktioniert. Sie werden von einem erfahrenen Organisten und Kenner begleitet, der Ihnen alles über die Geschichte der Orgel und ihre Bedeutung für die Pfarrgemeinde und die musikalische Kultur der Stadt erzählen wird.

Wir sind flexibel bei der Terminvereinbarung und bemühen uns, uns Ihren Wünschen anzupassen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um eine Führung zu vereinbaren. Wir sind sicher, dass Sie die Schönheit und den Klang dieser einzigartigen Orgel genießen werden.

Auch als Geschenk oder als Aktion aus Anlass eines Jubiläums oder Geburtstags eine tolle Idee. Gerne gestalten wir auch eine kleine Jause auf der Empore für Sie und Ihre Gäste.

Wir freuen uns auf ihre anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.