Online Einkaufen und dabei helfen!

Sie kaufen gerne ein?

Über unsere Kooperationspartner shop++ und shop2help können Sie ohne Mehrkosten online einkaufen, oft mit Rabatt. Und das Gute ist, Sie helfen durch Ihren Einkauf dem Orgelbauförderverein. Wie das?

Wenn Sie sich vom Einkaufsportal von shop++ oder shop2help auf einen der zahlreichen Onlineshops (Booking.com, C&A, Mexx, Audible, Conrad, etc…) verbinden lassen (durch Klicken auf das jeweilige Shop-Symbol), registriert der jeweilige Onlineshop, dass Sie den Orgelbauförderverein unterstützen möchten. Dieser spendet dann einen vereinbarten prozentuellen Betrag an den Orgelbauförderverein. Es kostet Sie keinen Cent! Die Preise ändern sich dadurch nicht! Ihre Daten werden dabei nicht an uns oder andere weitergegeben. Eine super Idee oder?

Shoppen über shop++

Sie haben die Möglichkeit sich entweder einen eigenen, kostenlosen Account bei shop++ einzurichten oder über: www.shopplusplus.at/orgelbaufoerderverein ohne Registrierung einzukaufen und unseren Verein dennoch zu unterstützen.

Shoppen über shop2help

Über shop2help können Sie sich direkt von unserer Homepage (direkt unterhalb) auf den jeweiligen Onlineshop verbinden zu lassen und unserern Verein so unterstützen. Wir sagen herzlichen Dank!

Wertgutscheine von shop++

Sie können bei uns Gutscheine unseres Partner shop++ erwerben.

Wenn Sie nicht der Onlineeinkäufer/in sind, haben Sie die Möglichkeit bei uns Filialgutscheine von Shop++ zu erhalten. Mit diesen können Sie bei Billa, Merkur, Penny, Palmers und einigen anderen Partnern einkaufen, oder Sie gehen Essen, zum Beispiel im Müllerbräu im 10. Bezirk oder bei TGI Fridays im 1. Bezirk, oder Sie besuchen zum Beispiel das Altwiener Schnapsmuseum, das Müllerbräu, das Schmähstadel....wo Sie überall mit den Gutscheinen bezahlen können. Auch hier zahlen Sie keinen Cent mehr. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sie Zahlen nur den Betrag, den der Gutschein wert ist, zum Beispiel 20 €. Wenn Sie den Gutschein bei einem Onlinepartner oder in einer Filiale einlösen, zahlt dieser Partner einen bestimmten prozentuellen Betrag an den Orgelbauförderverein.

Sie zahlen also keinen Cent mehr und unterstützen dennoch unsere Arbeit.

Wenn Sie Gutscheine haben möchten, schreiben Sie uns einfach eine Email unter info@orgelbaufoerderverein-meidling.at

Filialpartner sind