Spenden beim Einkaufen, ohne Mehrkosten

Sie kaufen gerne ein?

Über unseren Kooperationspartner shop++ können Sie ohne Mehrkosten einkaufen, oft mit Rabatt. Und das Gute ist, Sie helfen durch Ihren Einkauf dem Orgelbauförderverein. Wie das?

Wenn Sie sich vom Einkaufsportal von shop ++ auf einen der zahlreichen Onlineshops (C&A, Mexx, Audible, Conrad, etc…) verbinden lassen, registriert der jeweilige Onlineshop, dass Sie den Orgelbauförderverein unterstützen. Dieser spendet dann einen vereinbarten prozentuellen Betrag an den Orgelbauförderverein. Ihre Daten werden dabei nicht weitergegeben. Eine super Idee oder?

Sie haben die Möglichkeit sich entweder einen eigenen Account bei shop++ einzurichten oder über: www.shopplusplus.at/orgelbaufoerderverein ohne Registrierung einzukaufen und unseren Verein dennoch zu unterstützen.

Wertgutscheine von shop++

Sie können bei uns Gutscheine unseres Partner shop++ erwerben.

Wenn Sie nicht der Onlineeinkäufer/in sind, haben Sie die Möglichkeit bei uns Filialgutscheine von Shop++ zu erhalten. Mit diesen können Sie bei Billa, Merkur, Penny, Palmers und einigen anderen Partnern einkaufen, oder Sie gehen Essen, zum Beispiel im Müllerbräu im 10. Bezirk oder bei TGI Fridays im 1. Bezirk, oder Sie besuchen zum Beispiel das Altwiener Schnapsmuseum, das Müllerbräu, das Schmähstadel....wo Sie überall mit den Gutscheinen bezahlen können. Auch hier zahlen Sie keinen Cent mehr. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Sie Zahlen nur den Betrag, den der Gutschein wert ist, zum Beispiel 20 €. Wenn Sie den Gutschein bei einem Onlinepartner oder in einer Filiale einlösen, zahlt dieser Partner einen bestimmten prozentuellen Betrag an den Orgelbauförderverein.

Sie zahlen also keinen Cent mehr und unterstützen dennoch unsere Arbeit.

Wenn Sie Gutscheine haben möchten, schreiben Sie uns einfach eine Email unter info@orgelbaufoerderverein-meidling.at

Filialpartner sind: