Happy Birthday Jesus!

 

24 Tage haben wir darauf gewartet, das waren 576 Stunden, 34.560 Minuten, 2.073.600 Sekunden. Und jetzt ist er da: Jesus. Christen auf der ganzen Welt feiern heute seine Geburt. Pfiffikus auch. Er ist froh und dankbar, dass er eine so tolle Familie hat. So gute Freunde, wie euch.

 

Hören wir uns zusammen die Geschichte von Jesu Geburt an, wie sie Lukas in der Bibel augeschrieben hat.

Lest die Geschichte auch eurer Familie und euren Freunden vor.

Download
Weihnachtsgeschichte
weihnachtsevangelium fuer kinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.7 KB

Heute erhältst du den letzten Teil des Pfiffikusspiels, das Spielbrett.

Drucke es aus, schneide es am Rand ein wenig zurecht und klebe es in der Mitte zusammen. Was du jetzt noch brauchst ist ein Würfel und schon gehts los.

Viel Spaß beim Spielen.

Download
Karte 24.12..pdf
Adobe Acrobat Dokument 427.9 KB

Wusstest du schon...